Der Anfang

Hier beginnt nun meine CoronaChallenge und ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Was ist die CoronaChallenge?

Die CoronaChallenge entstand als die Idee, in einer Zeit der sozialen und wirtschaftlichen Einschränkungen Menschen Hoffnung und eine Aufgabe zu geben. Genau das ist mein Ziel: Ich möchte Gutes tun.

Wie läuft das ab?

Du bist herzlich willkommen, ein Teil meiner Challenge zu werden – oder Deine eigene Challenge zu starten!

In den nächsten Tagen werde ich über meine Challenges berichten: Wie kam es dazu? Welche Herausforderungen gab es? Was sind die Ergebnisse?

Wer macht mit?

Mit meinen CoronaChallenges möchte ich auch andere Menschen motivieren. Die Leonardo-da-Vinci Grundschule in Wolfsburg macht ebenfalls mit und berichtet auch auf ihrer Homepage über die Challenges. Im Gegenzug wird die „Leo“ in einzelne Challenges aktiv eingebunden, Du wirst sehen…! 😉

Und nun?

Falls Du Ideen hast oder ich Deine Challenge übernehmen soll: Melde Dich in den Kommentaren meiner Beiträge und ich antworte.

Ich bin gespannt, von welchen tollen Challenges ich euch berichten werde.

Bitte bleibt gesund!

Andreas Heinze, 16.04.2020

Eine Antwort auf „Der Anfang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.