Meine zweite Challenge: Keine Macht den …!

Meine zweite Challenge war recht einfach. Am Sonntag hatte ich etwas gesehen, was mich persönlich sehr stört. Ich zeige es euch:

Rechtsextremisten können nicht schreiben

F√ľr mich sind alle Menschen gleich. Den einzigen Unterschied mache ich bei den dummen Menschen, die Gleichheit nicht akzeptieren und nach „Rasse“, Religionsangeh√∂rigkeit, Abstammung, Sprache, Bildungsgrad unterscheiden. Deshalb kann ich auch kein Geschmiere akzeptieren, das an diese dummen Menschen und ihre dummen Ansichten erinnert.

Weg damit!

Also bin ich mit Terpentin und K√ľchent√ľchern hin. Nach wenigen Minuten war die Abk√ľrzung der Nazipartei dann Geschichte. Die AfD ist eine Partei mit Faschisten. Sowas geh√∂rt nicht gew√§hlt. In der bisherigen Krisenzeit hat sie es geschafft, die d√ľmmsten Kommentare und Vorschl√§ge zu unterbreiten.

Liebe potenziellen Wähler, denkt bitte daran, wenn wieder Wahlen sind. Nazis wählt man ganz einfach nicht!

Challenge geschafft?

Na auf jeden Fall! Die Nordstadt ist vom Hass befreit!

Keine Spur von der Nazipartei

Reaktionen?

Ja, die gab es! Am 16.04. fand ich beim Joggen das hier. Nat√ľrlich falsch herum. Nazis sind halt doof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.